Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Eine Anmeldung erfolgt über unsere Website. Erst mit unserer Bestätigung gilt das Angebot als verbindlich gebucht.

Ein Angebot findet nur statt, wenn es die Mindestteilnehmerzahl erreicht. Daher bitten wir Sie um eine Anmeldung bis spätestens 4 Wochen vor Start des Angebotes.

Ein Rücktritt ist bis 4 Wochen vor Beginn des Angebotes möglich. Bei kurzfristigen Absagen stellen wir Ihnen 80% der Gesamtkosten in Rechnung.

Wir empfehlen den Abschluss einer Haftpflichtversicherung.

Die Finanzierung unserer Angebote kann durch verschiedene Kostenträger, z.B. Sozialamt, Jugendamt und Landeswohlfahrtverband sowie Pflegekassen erfolgen. Bei Fragen zur Finanzierung beraten wir Sie gerne!

Bitte beantragen Sie rechtzeitig die Kostenübernahme beim jeweiligen Kostenträger. Sollte Ihnen keine Kostenzusage vorliegen, übernimmt der jeweilige Kostenträger die Kosten nicht rückwirkend.

Wir senden unsere Rechnungen direkt an Sie, Abtrittserklärungen sind i.d.R. nicht möglich. Bitte leiten Sie die Rechnungen nach Erhalt an den jeweiligen Kostenträger weiter.
Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Folgen Sie uns auf dem NRD-Blog
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen